Zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen stehen kreuz und quer

Foren Community Fehler & Verbesserungen Zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen stehen kreuz und quer

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Xbox Autosport Central vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1955

    RUSSELL WlLS0N
    XAC LEITUNG
    • Nationale A Lizenz
    • Punkte: 79

    Ich kann meine Schriften nicht farbig machen oder Video einfügen,sobald ich auf Bestätigung drücke stehen da zahlen buchstaben Sonderzeichen Kreuz und quer.

    #BMW M6 GT3
    #BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
    #SEATTLE SEAHAWKS

    #1815

    Xbox Autosport Central
    XAC ADMIN

      Ich kann meine Schriften nicht farbig machen oder Video einfügen,sobald ich auf Bestätigung drücke stehen da zahlen buchstaben Sonderzeichen Kreuz und quer.

      Hat noch jemand das Problem?

      #1935

      Xbox Autosport Central
      XAC ADMIN

        Ich kann meine Schriften nicht farbig machen oder Video einfügen,sobald ich auf Bestätigung drücke stehen da zahlen buchstaben Sonderzeichen Kreuz und quer. 😅

        Es sieht danach aus als ob die jeweiligen Funktionen für bestimmte Benutzerrollen nicht freigegeben sind. Deswegen lassen sich nur die Grundfunktionen im Editor anzeigen. Für einbetten von Videos, Tabellen und ein paar andere Funktionen gibt es keine Freigabe.

        Das Problem ist bekannt. Wir wissen wie wo wir ansetzen müssen, jedoch wurde es noch nicht gelöst. Wir arbeiten daran.

        #1945

        Xbox Autosport Central
        XAC ADMIN

          Nach einigen Stunden der Arbeit, haben wir das Problem nun vollständig beheben können.

          Ihr könnt nun alle Funktionen des Texteditors verwenden.

          Da einige Probleme hatten mit dem  Einbetten von Youtube-Videos, empfehlen wir, dass über die Schaltfläche „Medien einfügen/bearbeiten“ -> „Allgemein“ -> „Quelle“ zu machen

          Beispiel: Unser XAC GT3 Pro Series Trailer

          Schritt 1: „Teilen“-Button anklicken

          Schritt 2: Link kopieren

          Schritt 3: „Video einfügen/bearbeiten“-Button anklicken

          Schritt 4: Video-Link in Textfeld einfügen

        Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.