Red Dead Redemption 2

Foren Simracing & Motorsport Andere Games Red Dead Redemption 2

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hydra Prime XV vor 1 Jahr, 12 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2317

    Xbox Autosport Central
    XAC ADMIN

      Seit heute können Pferde gestohlen, Kutschen überfallen, Schurken erschossen und der Sonne entgegen geritten werden. Denn seit heute 0:00Uhr ist Red Dead Redemption 2 verfügbar.

      Der wilde Westen ganz nah. Jeder der mal Abwechslung vom Cockpit haben möchte, legen wir Red Dead Redemption 2 schwersten nahe.

      Eine riesige Map, über 150 verschiedene Tiere, davon 19 sich unterschiedlich verhaltene Pferderassen, Revolver, Gewehre, Flinte, atemberaubende Landschaften und und und erwarten euch. 

      Red Dead Redemption 2 ist durch und durch ein extrem durchdachtes Spiel. Denn jede eurer Handlungen hat Konsequenzen, euer Bart wächst wenn ihr ihn nicht schneidet, ihr werdet dick wenn ihr zu viel isst, Bewohner meiden euch wenn ihr dreckig seid und wenn euer geliebtes Pferd stirbt, kommt es nie wieder. Eine Besonderheit sind die neuen Interaktionen, mit denen ihr freundlich grüßen könnt aber auch jemanden ohne ihn schaden zu zuführen gegen euch aufbringen könnt. Ihr entscheidet selbst ihn wie ihr den Personen in Red Dead Redemption 2 gegenüber tretet und wie sie über auch denken. Aber Vorsicht die KI vergisst eure Handlungen nicht. 

      #2318

      X Ganador X
      XAC LEITUNG
      • Internationale D Lizenz
      • Punkte: 120

      Einfach nur der Wahnsinn! Ich habe es bis jetzt nur 3 Stunden gespielt aber bin total begeistert. Ich werde morgen auch den ganzen Tag mit meinem Pferdchen im wilden Westen unterwegs sein. Soorry Jungs, morgen bleibt der BMW stehen. 😀

      #2319

      RUSSELL WlLS0N
      XAC LEITUNG
      • Nationale A Lizenz
      • Punkte: 79

      kann dir nur zustimmen habe es auch jetzt ein paar Stunden gespielt und ich bin begeistert 😍.

      vll sieht man sich ja mal in der online Welt bei RDR2. 🤓😜

      #BMW M6 GT3
      #BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
      #SEATTLE SEAHAWKS

      #2320

      X Ganador X
      XAC LEITUNG
      • Internationale D Lizenz
      • Punkte: 120

      Ganz bestimmt im November soll es losgehen mit dem online Modus. Aber erstmal als beta und man warnt vor das es zu Problemen am Anfang kommen kann wegen der Nachfrage 

      #2330

      Hydra Prime XV
      XAC LEITUNG
      • Internationale D Lizenz
      • Punkte: 110

      Das macht auf jedenfall sehr bock und wird dem ersten Teil sehr ebenbürtig. Ich kann auch kaum noch aufhören, dabei müsste ich mal für Monza üben 😀

       

       

      Ich bin aber zuversichtlich das Rockstar, dass mit dem Online Modus schafft. GTA V war ja auch kein Spiel was damit wirklich Probleme hatte

    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.