Planung 24h Rennen Nürburgring 2019

Foren Simracing & Motorsport Realer Motorsport Planung 24h Rennen Nürburgring 2019

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FU3NFST3RNeKOCH vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2480

    Hydra Prime XV
    XAC LEITUNG
    • Internationale D Lizenz
    • Punkte: 110

    Hola Hombres,

    Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nächstes Jahr wieder vom 20 – 23.6.19 auf derm Nürburgring campieren wird. Ich fände es toll wenn wir als Sim Racing Truppe uns zusammen tun und dort gemeinsam hinfahren und dies gleich mit einem Treffen unserer Fahrer verbinden könnten. Deswegen horche ich mal nach. Wer ist denn alles 2019 am Nürburgring?

     

     

    Weitere Planung würde dann im nächsten Jahr folgen 🙂

    #2481

    RUSSELL WlLS0N
    XAC LEITUNG
    • Nationale A Lizenz
    • Punkte: 79

    da ich so gut wie dort hinspucken kann 😁  kannst du mit mir dort rechnen 😋

    #BMW M6 GT3
    #BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
    #SEATTLE SEAHAWKS

    #2515

    FU3NFST3RNeKOCH
    XAC RENNLEITUNG
    • Nationale B Lizenz
    • Punkte: 35

    da ich ungefähr 1000 km Weg habe und 10 stunden Autofahrt und dann noch ein kleines Kind wohl eher nicht ^^

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.