Patch 7 ist online

Foren Simracing & Motorsport Simracing auf Xbox Project Cars 2 News Patch 7 ist online

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Turbowizz85 vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1537

    Xbox Autosport Central
    XAC ADMIN

      Xbox One Patch Notes

      – Fixed occasional stability issues
      – Improved usabalitiy of in-game tools
      – Improved AI ability at various tracks
      – Optimised tyre wear in wet conditions
      – Optimisations to LiveTrack at various tracks
      – Improved track-limit zones
      – Other miscellaneous fixes
      – Various improvements, fixes and optmisations

      #1540

      BlutDruckLocke
      MITGLIED
      • Nationale C Lizenz
      • Punkte: 15

      13GB für die paar sachen 🙈

      Was ist mit mugello?

      Bop wurde zum glück nicht geändert.

       

      #1542

      X Ganador X
      XAC LEITUNG
      • Internationale D Lizenz
      • Punkte: 120

       13GB für die paar sachen

      Na die Entwickler haben ja angekündigt gehabt das sie ab Patch 6 die Patch Notes nicht mehr in dem bekannten Maße rausgeben werden. Sprich sie geben nur noch allgemeine Details raus und die fallen dann eben mal so kurz aus. 😉 Aber ich schätze das sie das Ferrari Pack bereits mit reingeschoben haben. Der eigentliche DLC ist dann wieder nur eine Freischaltung.

      Ich hoffe auch das die BOP so bleibt. Finde die Autos gut ausgeglichen. Je nach Strecke ist das eine oder andere Fahrzeug besser.

      #1543

      Xbox Autosport Central
      XAC ADMIN

        Was ist mit mugello?

        klick hier -> Ferrari Essential Pack ist auf dem Markt <-

        #1554

        Turbowizz85
        MITGLIED
        • Nationale B Lizenz
        • Punkte: 44

        Hat sich erledigt…..

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.