Neue Evo-Stufe für Audi R8 LMS

Foren Simracing & Motorsport Realer Motorsport Neue Evo-Stufe für Audi R8 LMS

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Xbox Autosport Central vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2022

    Xbox Autosport Central
    XAC ADMIN
      Neue Evolutionsstufe für den Audi R8 LMS

      Audis Sportabteilung stellt auf dem Automobilsalon in Paris das neue Paket für seinen erfolgreichen GT3-Flitzer vor. 

      Copyright by Audi.com

      Nach der die erste Generation und die von Grund auf überarbeitete zweite Generation sich in allen Siegerlisten, die es so gibt, eingetragen haben, kommt nun eine Verbesserung der zweiten Generation für den Kundensport auf dem Markt. Im Fokus dabei lagen Verbesserungen der Aerodynamik und der Kühlung der Komponenten um ein konstanteres Fahrverhalten zu kreieren. Im weiteren wurde an der Haltbarkeit der Kraftübertragungseinheiten getüfftelt. 

      Der Audi ist nach dem neuen Porsche und dem neuen Aston Martin die dritte Neuvorstellung für 2019. Wir können uns auf ein interessantes Motorsportjahr freuen. 

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.