Mobiler Setup Guide!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  X Ganador X vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3793

    Hydra Prime XV
    XAC LEITUNG
    • Internationale D Lizenz
    • Punkte: 110

    Hallo Kinder,

    Ich hab schon immer ein Problem mit Setup’s. Ich verstehe die ganzen physikalischen Gegebenheiten,jedoch nicht zwangshaft was man dafür am Auto ändern muss, so beschränke ich mit meist mit Einstellungen am Setup,die ich selbst verstanden habe. Die Project Cars 2 Setup Guide Bibel ist ja schon lange kein Geheimnis mehr,doch beinhaltet Sie für mein Vertändnishorizont zu viele Details und einfach zu viele Faktoren zu berechnen. Da hab ich weiter geforscht und auch prompt etwas gefunden. Der Mobile Setup Guide angelehnt an die Setup Bibel komprimiert die Bibel in ein kleines Psalmbuch. Die Seite ist deutlich kompakter und vereinfacht auch viele Dinge und ich werde mein Setup für das kommende Rennen darüber aufzubauen. Der kleine Guide leitet dich punktuell dadurch,wie man sein Auto einzustellen hat, auch welche Komponenten als erstes eingestellt werden sollten und welche zum Schluss angefasst werden sollten. Ist auf jedenfall etwas,was man sich mal anschauen sollte.

    http://eruvadhor.square7.ch/PCARS2/ERUs_mobile_mechanic/Index.html

    Könnt ja mal drunterschreiben was ihr davon halt, die Meinung unserer Setup Spezialisten würde mich sehr interssieren.

    #3798

    race2010
    XAC RENNLEITUNG
    • Nationale A Lizenz
    • Punkte: 86

    Kenne ich! Funktioniert 👍🏼… aber gewisse Grundkenntnisse setzt es natürlich voraus 😊

    #3807

    X Ganador X
    XAC LEITUNG
    • Internationale D Lizenz
    • Punkte: 120

    Ich habe es mir schon kurz angesehen. Habe aber momentan wenig Zeit. Schaue es mir aber morgen mal an 😉 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.