Mein Name ist Topsters

Foren Community Stell Dich Vor Mein Name ist Topsters

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Topsters vor 2 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1488

    Topsters
    XAC LEITUNG
    • Nationale B Lizenz
    • Punkte: 24

    Hallo zusammen,

    es wird Zeit das ich mich hier auch mal kurz vorstelle. Im echten Leben heiße ich Tobias, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Beruflich bin ich bei der Stadt Wuppertal beschäftigt, dort kümmere ich mich um die Einsatzplanung der Straßenreinigung und dem Winterdienst.

    In meiner Freizeit habe ich eine Schwäche für Fußball (Bayer 04 Leverkusen), verfolge aktiv die NBA-Szene und natürlich einige Rennsportserien (hauptsächlich DTM & Moto GP).

    Mit dem zocken hat das bei mir schon ganz früh angefangen, da ging es in den ’80ern los mit NES, Mega Drive, Playstation usw.. Erst mit der XBOX 360 bin ich dann endgültig auf XBOX umgestiegen. Am Anfang habe ich noch viel Forza Motorsport gespielt, aber irgendwann verzweifelt man an der doch stark Arcade ausgelegten Spielweise. So richtig Rennfeeling kam dabei nie auf.

    Dann erschien Project Cars auf der Bildfläche und ich war begeistert. (trotz der kleineren und größeren Macke im Spiel)

    Aktuell läuft bei mir auf der Xbox fast ausschließlich nur noch Project Cars 2, am liebsten natürlich mit den „Jungens“ hier aus der Liga. 🙂

    Ich freue mich auf eine Klasse Saison!

     

    gruß

    Topsters

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.