Mein Name ist AR46I

Foren Community Stell Dich Vor Mein Name ist AR46I

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AR46I vor 2 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1492

    AR46I
    XAC LEITUNG
    • Nationale B Lizenz
    • Punkte: 43

    Dann bin ich jetzt wohl an der Reihe.

     

    Also, mein Name ist Max.

    Ich bin 26 Jahre alt und wohne mittlerweile in Hamburg. Hier arbeite ich momentan als Cutter beim NDR.

    Was auch der Grund ist, weshalb ich momentan nicht mehr ganz so viel Zeit an der Konsole verbringe. Dafür kann meine Freundin mehr Netflix gucken :p

    Meine Freizeitbeschäftigungen neben dem Racen auf der Konsole sind Basketball spielen, Skateboard fahren und natürlich den realen Motorsport verfolgen.

    Hier vor allem Die Blancpain, ADAC GTMasters und mittlerweile wieder die Formel 1. (Wird ja wieder spannender grade).

    Aber sobald irgendein Rennsport im Fernsehen läuft, schalte ich auch nicht mehr um. 😀

     

    Racing auf der Konsole hat bei mir Mit Forza Motorsport 2 angefangen. Der Reihe bin ich auch mit viel Verzweiflung bis zum 6ten Teil treu geblieben. Gab ja nichts anderes….

    Aber wie Kollege Topsters schon sagte, viel zu Arcadig und der Online Modus ist für die Tonne.

    Nichts desto Trotz habe ich auch dort an vielen Liegen Teilgenommen.

    Allerdings ist selbst ein anfangs sehr verbuggtes Project Cars 1 um länger besser als jeder Forza Teil.

    Das Spiel hat mich sofort gepackt und auch Teil 2 hat mich von Anfang an begeistert.

     

    Ich freue mich riesig auf die neue Saison und bin gespannt wie es mit dem Lambo läuft.

    Normalerweise bleibe ich dem Frontmotor mit Heckantrieb von BMW immer treu.

    Aber letzte Saison lief es nicht so gut und ich muss mir ja irgendwie einen Vorteil gegenüber diesen ganzen Lenkradfahrern verschaffen.

    Hoffen wir das ein Mittelmotor und eine Karosse wie ein Unterlegkeil mir dabei helfen.

    Wir sehen uns auf der Strecke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.