Für jeden der Benzin im Blut hat 😊!

Foren Simracing & Motorsport Realer Motorsport Für jeden der Benzin im Blut hat 😊!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  race2010 vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4012

    race2010
    XAC RENNLEITUNG
    • Nationale A Lizenz
    • Punkte: 86

    Ich möchte euch dies nicht vorenthalten! Habe vor paar Tagen eine neue App gefunden, die ein muss für jeden Motorsportler  ist ! Auf dieser App übertragen sie 1000 Rennen pro Jahr live und haben eine Bibliothek wo man sich wahnsinnig viele ältere Rennen anschauen kann , glaube bis 40 Jahre zurück… ich werde die Seite mal verlinken ! Bei mir läuft sie auf  dem Amazon Fire Tv Stick 👌🏻

     

    https://eu.motorsport.tv/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.