Ferrari Essential Pack ist auf dem Markt

Foren Simracing & Motorsport Simracing auf Xbox Project Cars 2 News Ferrari Essential Pack ist auf dem Markt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  X Ganador X vor 2 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1541

    Xbox Autosport Central
    XAC ADMIN

      Größe:
      10,09 MB

      Inhalt:
      8 Fahrzeuge
      Ferrari 250 GT Berlinetta
      Ferrari 250 Testa Rossa
      Ferrari 512 BB LM
      Ferrari F40
      Ferrari F355 Challenge
      Ferrari FXX K
      Ferrari 458 Speciale A
      Ferrari F12tdf

      2 Strecken
      Pista di Fiorano (Ferrari Teststrecke)
      Mugello Circuit

      #1562

      X Ganador X
      XAC LEITUNG
      • Internationale D Lizenz
      • Punkte: 120

      Also nach dem letzten DLC das Season Passes bin ich ganz ehrlich enttäuscht. Gegen die Fahrzeuge kann ich wenig sagen. Ich benutze sie einfach zu wenig aber von 6 Strecken schaffen sie es gerade mal 1 vernüftige rauszubringen. Das ist schon schwach. Die 2 Rallycrossstrecken sind noch zu verstehen aber wieso brauchen wir Simracer zwei Teststrecken. Gott sei Dank kam ja mit dem letzten Pack noch Mugello raus.

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.