Fahrer & Teamwertung

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Stände & Präsentationen Fahrer & Teamwertung

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Xbox Autosport Central vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1136

    Xbox Autosport Central
    XAC ADMIN

      FAHRERMEISTERSCHAFT

      Schnellste Qualifikationsrunde und schnellste Rennrunde werden jeweils mit einem extra Punkt ausgezeichnet. In der Tabelle gekennzeichnet mit einem *

       

      TEAMMEISTERSCHAFT

      Schnellste Qualifikationsrunde und schnellste Rennrunde werden jeweils mit einem extra Punkt ausgezeichnet. In der Tabelle gekennzeichnet mit einem *

      Stand: 17.02.2019

      #2268

      race2010
      XAC RENNLEITUNG
      • Nationale A Lizenz
      • Punkte: 86

      Fehlen noch zwei Punkte !!! Pole und schnellste Runde 🙄

      #2291

      Xbox Autosport Central
      XAC ADMIN

        Entschuldige diesen kleinen Fehler. Wurde natürlich so schnell wie möglich ausgebessert.

        #2314

        BlutDruckLocke
        MITGLIED
        • Nationale C Lizenz
        • Punkte: 15

        Mahlzeit. Hab zwar nicht den anspruch mich über das ergebnis zu äussern. Aber wie kann das denn sein das ( don bernado ) und (gouda ) noch in die wertung rutschen? Die beiden haben doch aufgegeben? 

        #2315

        race2010
        XAC RENNLEITUNG
        • Nationale A Lizenz
        • Punkte: 86

        Sollte im realen Motorsport jemand aufgeben aus technischen Gründen und er liegt nach Ziel noch in die Punkte bekommt er diese auch ! Hättest du dich in die Box gestellt hättest du auch Punkte bekommen … 

        #2316

        BlutDruckLocke
        MITGLIED
        • Nationale C Lizenz
        • Punkte: 15

        Ok. Danke schön

        #3485

        Sneidy97
        MITGLIED
        • Nationale A Lizenz
        • Punkte: 59

        Mir ist grad noch was aufgefallen.

        Bei BEAR | GRYLLS fehlen die Punkte von Imola. 

        Wegen mir müsst ihr sie aber nicht eintragen  :mrgreen: , wobei da ist er ein Ferrari gefahren.  😆 

        Gruss Sneidy

        #3486

        Xbox Autosport Central
        XAC ADMIN

          Hallo Sneidy97,

          leider haben wir uns gegen eine Eintragung der Punkte entschieden. Grund dafür ist das er sich als Gastfahrer eingetragen hat und mit einem Auto freier Wahl gestartet ist. Das war eben dieser Ferrari und nicht das jetzige Teamfahrzeug Lamborghini. Wir könnten ihn höchstens Punkte in der Einzelwertung geben aber dadurch würde es zu einer Differenz der Gesamtpunktzahlen zwischen der Fahrerwertung und der Teamwertung geben.

          LG 

          #3900

          Xbox Autosport Central
          XAC ADMIN

            …aktualisiert 😀

            #3911

            Xbox Autosport Central
            XAC ADMIN

              Alle zehn Rennen der Meisterschaft sind absolviert und am Ende stehen 3 glückliche Gewinner fest.

              Wir gratulieren dem Sieger der Fahrermeisterschaft X Ganador X herzlich zu seinem Triumph. Er setzte sich am Ende einer spannenden Saison mit 3 Punkten gegen JocSei73 durch.

              Und wir gratulieren den beiden Siegern der Teammeisterschaft aus dem Hause JoTo MAGNUS RACING JocSei73 und race2010. Zusammen ließen sie ihren Kontrahenten keine Chance und krönten sich bereits am vorletzten Meisterschaftslauf zum Sieger. 

              Desweiteren möchten wir uns noch bei allen Fahrer bedanken die an der ersten Saison des Xbox Autosport Central teilgenommen haben. Wir danken euch für eurer Vertrauen.

            Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.