Bekanntgabe von Project Cars 3

Foren Simracing & Motorsport Simracing auf Xbox Project Cars 2 News Bekanntgabe von Project Cars 3

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hydra Prime XV vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3005

    Xbox Autosport Central
    XAC ADMIN

      Jetzt! Slightly Mad Studios haben sich lange bitten lassen und viele haben gespannt darauf gewartet. Nun ist es endlich soweit.  In einem Interview indem Ian Bell, CEO der Slightly Mad Studios bekannt gab das sich Project Cars 3 in der Endwicklung befindet.

      Wann das Spiel herauskommen soll, verriet er aber nicht. Jedoch sorgte er mit einer Äußerung auf einen hoffnungsvollen Nachfolger unserer aktuellen Ligasimulation. 

      Wir haben vor, alles andere, was von irgendjemanden geplant ist, wegzulassen.

      Was das im Endeffekt bedeuten soll bleibt bis zu den ersten Veröffentlichungen unklar.

      Wenn man bedenkt welche grandiosen Spiele aktuell das Maß aller Dinge sind, freuen wir uns schon sehr auf die nächsten Details.

      Quelle der Informationen:

      https://www.gamestar.de/artikel/project-cars-3-in-entwicklung-neue-ren-sim-soll-die-konkurrenz-wegblasen,3338277.amp

       

      #3086

      Hydra Prime XV
      XAC LEITUNG
      • Internationale D Lizenz
      • Punkte: 110

      Ich bin da ja mal gespannt, nicht dass Sie sich mit diesen Worten ins eigene Nest scheissen.

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.