Antwort auf: Ergebnis 4. Lauf – Hockenheim

Foren Meisterschaften [XBOX] XAC GT3 Serie – Saison 2 Rennergebnis Ergebnis 4. Lauf – Hockenheim Antwort auf: Ergebnis 4. Lauf – Hockenheim

#4757

JocSei73
XAC LEITUNG
  • Nationale A Lizenz
  • Punkte: 61

Endlich wieder Konkurrenzfähig…

Nachdem ich die letzten Wochen sowohl in der XAC GT3 Series als auch in der AOR-Liga zum Hinterherfahren verdammt war, konnten wir rechtzeitig zum Heimrennen am Hockenheimring den Fehler an unserem Audi #44 finden und beheben. Mit einer hohen 1:39er Zeit sollte es allerdings im erstaunlich starken Starterfeld nur zu Startplatz 6 reichen… Egal.. wohlwissend welches Potential im Audi steckt freute ich mich aufs Rennen. Der Start verlief super und ich konnte mich in der ersten Kurve direkt hinter Bär auf Platz 2 einordnen. Doch in Kurve 2 sah es aus, als sei das Rennen gelaufen. Bär hatte einen kurzen Quersteher, mit der Folge, dass ich vor Schreck vom Gas ging und mein Heck verlor… Gott sei Dank drehte ich mich ins Grün und das Feld passierte ohne dass mein Audi Schaden  davon trug… somit begann die Aufholjagd… dass zu diesem Zeitpunkt noch  XGanadorX hinter mir war hatte ich gar nicht bemerkt. Bis zum Boxenstopp lag ich auf Platz 3 hinter Race. Dass mir die Bremsen erneuert wurden war zwar nichts geplant und kostete wertvolle Zweit… doch den Vorteil in der Endphase des Rennens war deutlich erkennbar und mit einem denkbar knappen Rückstand auf meinen Teamkollegen Race2010 kam ich auf Platz 3 ins Ziel… Glückwunsch an Bär, der XGanadorX in dieser Saison offensichtlich als Seriensieger ablöst…