Antwort auf: Ergebnis 4. Lauf – Hockenheim

Foren Meisterschaften [XBOX] XAC GT3 Serie – Saison 2 Rennergebnis Ergebnis 4. Lauf – Hockenheim Antwort auf: Ergebnis 4. Lauf – Hockenheim

#4756

Sneidy97
MITGLIED
  • Nationale A Lizenz
  • Punkte: 59

Wieder ein Wochenende zum vergessen…

Nach einigen Tests mit dem Cadillac startete ich zuversichtlich in das neue Rennwochenende vor allem auch weil das Wetter Mitspielte.
Nach dem ich in 19 Minuten keine vernünftige Zeit zusammen brachte, Kamm sie genau in der letzten Quali Runde. Startplatz 4 war ganz ok. Doch leider wusste ich schon das das Rennen schwierig werden könnte.
Mit dem Start begangen auch schon die Pleiten Pech und Pannen zu beginnen. Am Start wurde ich gleich ausbeschleunigt und in der ersten Kurve blieb ich aussen über.
Hin zur Haarnadel auf der schlechtesten Linie verpasste ich den Bremspunkt und musste leider Race2010 als Bremse verwenden. Und so gingen die kleinen Fehler immer weiter obwohl die Pace nicht schlecht war. Ein paar Runden Später berührte ich den Curb in der letzten Kurve, der eigentlich nie Probleme machte und weg war der Cadillac. Im Windschatten von Multi und Ganador versuchte ich weiter zu pushen, doch vor der Mercedes Tribüne war der Abtrieb weg und rutschte über den Curb. Bis ich das Auto abfangen konnte war auch schon die nächste Kurve mit Hindernis da.
Zum Entsetzen des Ganzen Teams Kollidierte ich mit meinem Team Kollegen. Der hälftige Einschlag beschädigte beide Fahrzeuge.
Nach dem Boxenstopp drehte ich dann einige gute Runden bis ich auf einem Sicheren 5 Platz war. Dann entschied ich mich für einen Sicheren Zusatz Stopp um die restlichen Schäden zu beheben.
Momentan ist einfach keine Sicherheit vorhanden. Für eine schnelle Runde geht’s doch Konstanz im Rennen ist Mangelware.
Eine Dicke Entschuldigung an Ganador und Race.