Antwort auf: Ergebnis 4. Lauf – Hockenheim

Foren Meisterschaften [XBOX] XAC GT3 Serie – Saison 2 Rennergebnis Ergebnis 4. Lauf – Hockenheim Antwort auf: Ergebnis 4. Lauf – Hockenheim

#4755

kevinioh
MITGLIED
  • Nationale B Lizenz
  • Punkte: 34

Das war ein Rennen zum vergessen…..

schon das ganze Wochenende kamen wir  nicht in die Gänge. Wir haderten mit der Balance des Mclaren und bekamen eigentlich nie ein zufriedenstellendes Setup hin.

Im Qualy mit wenig Sprit konnten wir noch recht gut mitmischen um die vorderen Positionen. Wir stellten ein Auto mit nur 0.2 sek Abstand auf P5. Das Feld war wiedermal seeeeehr eng beieinander. Das Niveau in der Liga ist echt hoch.

Im Rennen konnten wir in der Anfangsphase uns behaupten und es spülten uns auf P2. Die Rennspeed war aber einfach nicht ausreichend um mitzumischen. Ein enger Zweikampf mit „Race2010“ um P2 war das große Highlight. Sehr fair, hat richtig Spass gemacht. Jedoch lange konnten wir uns gegen den starken Audi nicht erwehren und mussten ihn passieren lassen. Die Reifen bauten zu schnell an und ich verlor das Auto in der ersten Kurve. Ein Schaden an der Radaufhängung und am Splitter waren das Resulat und ich musste zu früh an die Box. Mit neuen Pneus versuchten wir noch an das Feld heran zu kommen doch weitere Fehler meinserseits schlichen sich ein. Eine weitere Verbesserung der Position war nicht mehr drin. Das beste was ich noch versuchen konnte war nur noch zu versuchen die schnellste Runde zu Fahren um zumindest einen weiteren Punkt zu holen. Zum Glück haben wir es noch geschafft!!! ;-D

 

Monza könnte für uns eine weitere Mammut Aufgabe werden. Aufgrund der BOP dieses Jahr sind wir mit dem Mclaren einfach nicht schnell genug beim Geradausfahren. Wir werden sehen 😉