Antwort auf: Ergebnis 3. Lauf – Indianapolis

Foren Meisterschaften [XBOX] XAC GT3 Serie – Saison 2 Rennergebnis Ergebnis 3. Lauf – Indianapolis Antwort auf: Ergebnis 3. Lauf – Indianapolis

#4679

AR46I
XAC LEITUNG
  • Nationale B Lizenz
  • Punkte: 43

Bis kurz vorm Start war ich mir garnicht bewusst das es ein Langstrecken Rennen war 😀

Naja Quali lief ganz gut, dafür das ich in der Zeit mir noch ein Setup basteln musste…

Als Vorletzter gestartet und schnell gemerkt da stimmt was nicht. Ich hatte vergessen Die Bremskühlungen und die Motorkühlung wieder zu öffnen ……………………………………………………………………………..

Ich Idiot

 

Die Bremsen wareb Runde 5 dann dauaerhaft auf 999° Celsius. Was den Bremsweg erheblich verlängert kann ich euch sagen. Auch der Motor nahm von Runde zu Runde immer mehr schaden, was sich aber in der Nacht wieder relativierte. So Standen in der Zieleinfahrt „nur“ 81% Motorschaden auf dem Bildschirm. Was dem Auto aber nichts machte, Er lief am Ende wie am Anfang auf hochtouren.

Geplant war eine Dreistopp Strategie, weil die weichen Reifen mit dem Controller Gehabe sehr schnell gefressen wurden. Doch durch das Enge Battle welches sich zum Ende mit Jochen abgezeichnet hatte habe ich es mit 2 Stopps geschafft den Acura über die Linie zu bringen.

Die Zieleinfahrt war legendär Jochen!! Hat dann nochmal echt spaß gemacht in einem durch ein geringes Starterfeld eher unspäktakulären Rennen.

 

War aber schön mal wieder mit den Jungs auf der Strecke zu sein.

 

Großes Lob an Bear, der das Rennen gerockt hat!