Antwort auf: Ergebnis 1. Lauf – Barcelona

Foren Meisterschaften [XBOX] XAC GT3 Serie – Saison 2 Rennergebnis Ergebnis 1. Lauf – Barcelona Antwort auf: Ergebnis 1. Lauf – Barcelona

#4583

kevinioh
MITGLIED
  • Nationale B Lizenz
  • Punkte: 34

Halb so schlecht…..

 

Es war im Vorfeld schon klar, dass wir mit dem Mclaren auf dieser Strecke wohl eher Probleme bekämen als auf den kommenden Kursen. Daher stimmte es mich Positiv in letzter Sekunde noch an Turbowizz85 vorbei zu ziehen und somit von Startplatz 4 ins Rennen zu gehen.

Der Start verlief nicht so gut denn ich kam nicht so richtig in die Gänge. Nach der ersten Kurve konnte ich aber mehr Schwung durch den Bogen nehmen und mich auf P3 verbessern. BearGrylls fuhr ab da dem Feld davon. Ich konnte zumindest XGanadorX mit Respektabstand folgen dicht gefolgt von Turbowizz85. Ich fuhr ab da einfach nur in „Trance“ mein Rennen und konnte mich von meinen übrigen Verfolgern absetzen, Den Meister immer Blickfeld ;-D.

Nach dem Boxenstopp war die Konzentration dann weg und es schlichen sich die traditionellen Fahrfehler ein :‘-(. Somit kam ich dann leider nur auf P5 durchs Ziel. Schade, da wären ohne Fehler mehr Punkte drin gewesen. Mal schauen was die nächsten Rennen bringen