Antwort auf: Ergebnis vom 10. Lauf – Mugello

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 10. Lauf – Mugello Antwort auf: Ergebnis vom 10. Lauf – Mugello

#3849

Hydra Prime XV
XAC LEITUNG
  • Internationale D Lizenz
  • Punkte: 110

Leute Geiles Rennen, waren spannende Fights dabei, ich muss nur ganz ehrlich sagen:

Seitdem die Temperaturen so extrem warm sind auf der Strecke (seit Dubai) und wir die härtere Reifenmischung fahren müssen habe ich nur noch Probleme mit der Konstanz. Zudem sind das auch noch sehr Reifenfressende Strecken gewesen, wie auch hier in Mugello. Unter 130°C in den Reifen war nicht zu machen. Dadurch fährt sich das auto früher oder später nur noch wie auf Seife und man kann in diesen Momenten noch so gut bremsen.

Zum Rennen in Mugello ist erstmal zu sagen, natürlich wieder eine hiesige Anfangsphase. Mein Funker sagte mir, dass wir mit 4 Autos in die erste Kurve eingebogen sind, Wahnsinn. zum weiteren Rennverlauf fehlen mir wieder die Worte, kann nur sagen, dass alle Fahrer mehr aus ihren Autos rausgeholt haben müssen, als auf der Strecke machbar war. Unglaubliche Pace Jungs.

 

An euch lag es nicht, das ich das Rennen zum kotzen fand :*