Antwort auf: Ergebnis vom 9.Meisterschaftslauf – Watkins Glen

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 9.Meisterschaftslauf – Watkins Glen Antwort auf: Ergebnis vom 9.Meisterschaftslauf – Watkins Glen

#3748

multiplikator
MITGLIED
  • Nationale B Lizenz
  • Punkte: 25

auch ich möchte kurz mein erstes beendetes Rennen hier Revue passiern lassen.

Nach einem doch für mich überraschenden 6. Platz im Quali (BEAR’s u. Sneidy’s Rückversetzung relativieren allerdings diesen Platz) startete ich nicht optimal in die erste Kurve. Im Tohubawohu der Startphase kam es dann auch leider zur Kollision mit Stimmi, den ich im toten Winkel nicht neben mir sah und ich denke er mich auch nicht. Mit Schaden an der Front kam ich eigentlich ganz gut bis zum Boxenstop.

Im Regen hatte ich aber aufgrund des schlechten Setup’s die ein oder anderen Ausrutscher und konnte den heraneilenden Race10 nicht hinter mir halten. Den 7. Platz vor Augen kam überraschend Sneidy von der Strecke und so „erbte“ ich kampflos wiederum den 6. Platz und beendete mit einer relativ risikoarmen Fahrweise das Rennen auf dieser Position. Und der 5. Platz von Kevinio bedeuten ein kräftiges Lebenszeichen der Scuderia Nineseven!

Nun kann Mugello kommen, Forza Italia!