Antwort auf: Ergebnis vom 9.Meisterschaftslauf – Watkins Glen

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 9.Meisterschaftslauf – Watkins Glen Antwort auf: Ergebnis vom 9.Meisterschaftslauf – Watkins Glen

#3711

Turbowizz85
MITGLIED
  • Nationale B Lizenz
  • Punkte: 44

Wie schon in der letzten Saison endete das Rennen für mich eine Kurve früher……..

Das Quali lief überraschend gut, dachte erst ich lande am ende des Feldes aber das meine Zeit für Platz 4 reichte, überrasche mich doch sehr. Großen dank nochmal an Ganador für die super Setuphilfe .

Gleich zum Start ging es heiß her ……gleich an der ersten Kurve kam es zum Kontakt mit JocSai73 dabei drückte es mich leicht aus der Kurve raus……beim Kurvenausgang hatte ich auf einmal Ganador direkt vor mir (der nicht richtig raus beschleunigen konnte) und musste um ein Unfall zu vermeiden kurzentschlossen den weg nach links (Auslaufzone) nehmen…..beim zurückkehren der Strecke kam Race aus mein Toten winkel , wir berührten uns und landeten beide in den Leitplanken. Mit heftigen Schaden ging es an die Box… mit fast einer Runde Rückstand ging es weiter und der Acura lief wieder wunderbar. Der Regen setzte langsam ein und ich konnte mich immer weiter an Russel heranarbeiten ,der sich später in der Kurve drehte und ich ihn voll in die Seite fuhr ….wieder mit großen Schaden an die Box und fast 1,5 Runden Rückstand gab ich völlig unmotiviert auf.