Antwort auf: Ergebnis vom 9.Meisterschaftslauf – Watkins Glen

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 9.Meisterschaftslauf – Watkins Glen Antwort auf: Ergebnis vom 9.Meisterschaftslauf – Watkins Glen

#3702

Hydra Prime XV
XAC LEITUNG
  • Internationale D Lizenz
  • Punkte: 110

X Ganador X, der Regngott kann man nur sagen, da wirds mal wieder nass und der Ganador machts mal wieder ;D

Zu meinem Rennen, ich hab mich mit dem Porsche nicht sicher gefühlt,sobald ich pushen wollte, BUMMS in der Wand gelandet und so ereilte mich es auch im Rennen.

Super Start erwischt,direkt nach vorn geschossen auf P2, doch schnell bemerkte ich,dass etwas nicht stimmte. Meine Bremsen funktionierten nicht richtig und so rutsche ich in ein nach der anderen Kurve raus und konnte mein Plätze wieder abgeben, einen soannenden fight hatte ich mit Bear Gryllz, der jedoch ein unglückliches Ende in der ersten Kurve für den Kollegen fand, ich konnte nur im Heckspiegel noch sehen wie er sich rausdrehte. Doch dann folgte auch mein Pech. Insgesamt 4 Dreher die mich wohl einige Punkte gekostet haben. Ich selbst war froh, dass es in der 2 Rennhälfte geregnet hatte, dadurch wurden die Gripverhältnisse im Porsche deutlich besser. Im groben und ganzen schaue ich direkt weiter nach Mugello um mich wenigstens noch irgendwie unter den besten 3 halten zu können.