Antwort auf: Ergebnis vom 8. Meisterschaftslauf – 2,4H Dubai

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 8. Meisterschaftslauf – 2,4H Dubai Antwort auf: Ergebnis vom 8. Meisterschaftslauf – 2,4H Dubai

#3488

JocSei73
XAC LEITUNG
  • Nationale A Lizenz
  • Punkte: 61

…Glückwunsch meinem Teamkollegen für den verdienten und längst überfälligen ersten Sieg! Ich selbst war mit meinem 5ten Platz nicht wirklich zufrieden, nachdem ich mich bis zum Boxenstopp auf Platz 2 vorgekämpft hatte… eigentlich hatte ich gehofft vor Bears Lambo wieder auf die Strecke zu kommen, denn ein überholen auf der Strecke war mir über viele Runden zuvor nicht möglich. Doch weit gefehlt… wie Race schon geschrieben die Strategie total verhauen und auf Platz 5 wieder auf die Strecke zurück gekommen…. eine Zeit lang hatte ich noch die Hoffnung an Sneidy heran zukommen doch weit gefehlt… seine Reifen zeigten keine Schwäche und der Abstand blieb Konstant…  stattdessen musste ich  die letzten vier Runden noch tief in die Trickkiste greifen um den herannahenden M6 von RusselWillson hinter mir zu behalten… war leider nichts mit einem Audi Doppelsieg, aber dennoch ein vor allem bis zum Boxenstopp wahnsinnig spannendes Rennen mit Abständen zum Vorder und Hintermann mit zeitweise unter 0,5s gehabt… so muss SIMracing sein….