Antwort auf: Ergebnis vom 8. Meisterschaftslauf – 2,4H Dubai

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 8. Meisterschaftslauf – 2,4H Dubai Antwort auf: Ergebnis vom 8. Meisterschaftslauf – 2,4H Dubai

#3461

Turbowizz85
MITGLIED
  • Nationale B Lizenz
  • Punkte: 44

Das war wieder ein Rennen zum vergessen …der Acura oder auch ich entwickeln uns immer mehr zur Luftpumpe  🙄 

Quali: Mehr als Platz 7 ging nicht mit nur 0,6 sec Rückstand zur Pole dachte ich mir im Rennen könnte was gehen……

Rennen: Der Start verlief ganz gut trotz das ich ein Platz an Jochen verlor. Die ersten 20-30 min verliefen ganz Ordentlich ,  hatte am Anfang sogar super Zweikämpfe mit Ar46i und Russel ….die ersten 7-8 Fahrer fuhren innerhalb von 5 sec. Dabei konnte ich das Tempo gut mitgehen bis der Acura keine lust mehr hatte …… nach ca 30 min musste ich abreißen lassen da ich nur noch rumrutsche und bei den versuch das Tempo zuhalten handelte ich mir wie schon in Imola eine DT ein.  Ab diesen Zeitpunkt konnte ich nicht mehr die Zeiten meiner Vorderleute mitgehen.

In diesen Sinne, wenn es so weitergeht …werde ich evtl.  nächster Saison  das Team wechseln. 😎 

 

Glückwunsch an Race für seinen 1. Saisonsieg haste Dir verdient.👍