Antwort auf: Ergebnis vom 8. Meisterschaftslauf – 2,4H Dubai

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 8. Meisterschaftslauf – 2,4H Dubai Antwort auf: Ergebnis vom 8. Meisterschaftslauf – 2,4H Dubai

#3445

kevinioh
MITGLIED
  • Nationale B Lizenz
  • Punkte: 34

Keine Pace

 

Das war einfach nicht mein Rennen. Ich habe mich sehr schwer getan ein schnelles Setup zu finden.

Die Qualy Runde war eigentlich ganz gut aber einfach nicht schnell genug. Startplatz 9 und eine Sekunde Rückstand.

Zum Rennen habe ich noch ein paar letzte Änderungen am Setup vorgenommen in der Hoffnung noch etwas Rundenzeit zu finden. Dies erwies sich allerdings als großer Fehler. Aus der „Roten Göttin“ wurde eine „zickige Diva“ die nur schwer auf der Strecke zu halten war. In der Anfangsphase verlor ich  frühzeitig das Auto und ich beschädigte meine Front stark. Ich fuhr weiter um meinen Tankstopp heraus zu zögern und dann mit vollem Tank gefüllt bis unters Dach dem Feld hinterher zu fahren. Der ein oder andere Fehler schlich sich während des Rennens dann immer mal wieder ein.

Hoffentlich läuft es beim nächsten Rennen besser!!!!