Antwort auf: Ergebnis vom 7. Meisterschaftslauf – Imola

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 7. Meisterschaftslauf – Imola Antwort auf: Ergebnis vom 7. Meisterschaftslauf – Imola

#3357

Turbowizz85
MITGLIED
  • Nationale B Lizenz
  • Punkte: 44

Wochenende zum vergessen…..

So richtig bekam ich den Acura nicht zum laufen, nach vielen Test´s fand ich kein richtiges Setup weder noch für die Weichen noch für die Harten Reifen. Beim Quali lag ich gut 2sec. hinter der Spitze und hoffte einwenig das es mit vollen Tank im Rennen besser laufen würde.

Der Start verlief recht gut so das ich bis zur ersten kurve auf Platz 5 vorfahren konnte …bis ich in der 2. Kurve einen Rempler abbekam und ins Kiesbett abflog. Also ging mein Rennen von vorletzten Platz (nur Ganador hinter mir) von neuen los …ohne widerstand lies ich Ganador der ca 2-3 sec schneller war passieren…..dann fuhr ich unbehelligt meine Runden und verlor ca 2-3 sec pro Runde auf die Führenden. Später auf der Start-Zielgeraden sah ich wie AR46I abflog und Ganador mitriss und ich Haarscharf ohne Schaden vorbei kam ….gleich zu Anfang absolvierte ich mein Boxenstopp ohne Reifenwechsel (bin auf Hart gestartet) . Nachdem das Boxenstoppfenster geschlossen war, fand ich mich auf einmal auf Platz 5 wieder vor Sneidy97 ,BEAR |GRYLLZ und Ganador…..  mittlerweile konnte ich fast so schnelle Zeiten fahren wie die vorderen Jungs , konnte sogar auf Hydra zeit gut machen.  Sneidy kam von hinter immer näher heran so das ich den Acura schon überfahren musste um mein Platz zu behaupten….da passierten auch die kleinen Fehler die mich eine DT einbrachten und landete somit auf den vorletzten Platz.

Ich hoffe in Dubai läuft es besser ..dass ich nicht wieder so eine Zicke wie in Imola habe.