Antwort auf: Ergebnis vom 5. Meisterschaftslauf – Hockenheimring

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 5. Meisterschaftslauf – Hockenheimring Antwort auf: Ergebnis vom 5. Meisterschaftslauf – Hockenheimring

#2954

Hydra Prime XV
XAC LEITUNG
  • Internationale D Lizenz
  • Punkte: 110

Hydra’s enttäuschender Sonntag.

Ja nachdem das Qualifying, zugunsten für mich ausfiel und ich 2 Startplätze nach vorn Rücken durfte auf P2 hatte ich nur eine Angst und zwar vor der ersten Kurve 😅 Die Angst löste sich jedoch schnell in Luft auf und in Runde 1 konnte nur Stimmi und ich vorerst mit Ganador mithalten. Große Überholmanöver waren da nicht drin, wenn niemand einen Fehler macht, aber so  verlor auch Stimmi die Pace und ich kämpfte allein mit X Ganador X. Aufatmen konnte ich aber erst nachdem X Ganador X auch dem Regen erlag und ich deutlich in Führung gehen konnte. Dann hörte es auf zu regnen meine Pace bliebt gut doch X Ganador X war auf trockenen Reifen schneller. 6sek Vorsprung konnte ich nicht halten auf zunehmend trockener Strecke mit Regenreifen. So rutschte ich in der letzten Kurve raus und X Ganador X konnte ohne weitere Kämpfe zum leitragen von mir als erster über die Ziellinie fahren. Habe mich im Nachhinein noch sehr geärgert, warum ich nicht die Reifen gewechselt hab.