Antwort auf: Ergebnis vom 3. Meisterschaftslauf – Monza

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 3. Meisterschaftslauf – Monza Antwort auf: Ergebnis vom 3. Meisterschaftslauf – Monza

#2477

race2010
XAC RENNLEITUNG
  • Nationale A Lizenz
  • Punkte: 86

Rennbericht vom 3. Lauf aus Monza !

Im Vorfeld habe ich schon gemerkt das Monza mir als Strecke nicht liegt ( Jochen war in jedem Test mindestens 0,5 Sekunden schneller als #44)
Dann mal kurz zum Qualifying! Was diesmal extrem spannend war und die ersten 9 glaube innerhalb von einer Sekunde gelegen haben ! Ich habe es nur auf Position 8 geschafft…

Dann startete das Rennen und ich konnte gleich 2 Position gutmachen und wollte eigentlich konstant fahren, dann kam die zweite Lesmo und ich bin rechts in die Leitplanke abgebogen ! Was für ein Mist Aero 23% und Stoßdämpfer auch defekt ! Na gut dann Box und reparieren! Ab dann wurde es langweilig da ich dem Feld mit 40 Sekunden hinterherfahren musste ! Ich konnte aber auch nicht pushen da der R8 extrem am übersteuern war ! Also die zwei Stunden runter fahren und Teamkollege unterstützen mit Informationen…. zum Schluss bin ich dann auf Platz 5 eingerollt und hätte fast noch Don eingeholt der keinen Sprit mehr hatte …

Nächste Rennen geht es wieder auf Angriff 😊