Antwort auf: Ergebnis vom 3. Meisterschaftslauf – Monza

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom 3. Meisterschaftslauf – Monza Antwort auf: Ergebnis vom 3. Meisterschaftslauf – Monza

#2391

Turbowizz85
MITGLIED
  • Nationale B Lizenz
  • Punkte: 44

Rennbericht:

Don Bernando , sorry für den blöden Fehler von mir, das ich Dir das Rennen zu nichte gemacht habe….du hast für mich so früh gebremst das ich nicht mehr ausweichen konnte und für das nette Wort was ich darauf hörte Danke.

Das Rennen fing gut an, bis ich in der ersten Schikane in ein drehendes Fahrzeug fuhr und somit ca. 20 % Aero schaden bekam. Danach konnte ich das Tempo der ersten nicht mehr mitgehen, sodass ich nach und nach durchgereicht und  dabei in der Porabolika  zum Drehen gebracht wurde (Dabei dachte ich mir auch so mein Teil nur nicht öffentlich) . Nach ca. 40 min musste ich an die Box weil meine Öl Temperatur durch den Aeroschaden sehr stark anstieg …somit war meine 1 Stop-Strategie hinüber. Nach mein Boxenstopp kam ich mitten im Pulk, überrundet zurück auf die Strecke….ich konnte mit frischen Reifen auf meine Vordermänner aufschließen und dann passierte das oben beschriebene…..(Falls ich eine Strafe dafür bekommen sollte ist das vollkommen i.O.). Danach wurmte mich alles so… das ich mich nicht mehr aufs rennen Konzentrieren konnte , sodass ich dann aus den Rennen gegangen bin.

Meine  Frage währe noch …ob man trotz anderer Strategie und schnelleren Fahrzeug sich zurück überrunden darf?

Noch Glückwunsch an die ersten Drei.