Antwort auf: Ergebnis vom Testlauf – Brno

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom Testlauf – Brno Antwort auf: Ergebnis vom Testlauf – Brno

#2007

X Ganador X
XAC LEITUNG
  • Internationale D Lizenz
  • Punkte: 120

Ich muss sagen für mein Teil lief der Testlauf ausgesprochen gut. Da ich etwas Zeitnot hatte konnte ich in der Qualifikation nur 4 Runden fahren und wenig testen aber mich immerhin auf P3 setzen.

Beim Rennen war die Pace vom M6 dann ausgesprochen gut. Trotzdem Abflug mit Dreher durch einen Kontakt mit Stig konnte ich den entstanden Abstand wieder zu fahren. Beim Boxenstopp konnte ich dann testen und wechselte im Gegensatz zu manch anderen die Reifen. Mit dem frischen Satz konnte ich meine Pace noch einmal etwas anheben und schloss in wenigen Runden zum führenden auf. Danach entstand mit race2010 ein schöner Kampf um P1. Den ich glücklicherweise im Anflug auf die letzte Runde für mich entscheiden konnte.

Alles in allen lief mein persönlicher Testlauf sehr gut. Ich freue ich mich schon riesig auf die neue Saison.

Hoffentlich kann man bis zum Saisonstart noch die Probleme bei Kevin, Robin und Locke klären.