Antwort auf: Ergebnis vom Testlauf – Brno

Foren Meisterschaften Historie XAC GT3 Serie Saison 1 Rennergebnisse Ergebnis vom Testlauf – Brno Antwort auf: Ergebnis vom Testlauf – Brno

#1998

JocSei73
XAC LEITUNG
  • Nationale A Lizenz
  • Punkte: 61

Hier mein kurzes Fazit zum gestrigen Testlauf: Nach der langen Sommerpause hatte ich noch leichte „Bedienungsprobleme“, was definitiv nicht an PC2 lag. Das funktionierte  für mein Empfinden fehlerfrei. Da ich mit der Quali-Spritmenge ins Rennen gestartet bin, war dieses natürlich schon zum Start verloren. Trotzdem nutze ich die volle Distanz für diverse Tests und war mit dem über die Sommerpause im JoTo-Racing Team erarbeiteten Grundsetup des Audi R8 sehr zufrieden.   Die Liga-Saison kann starten! Ich freue mich darauf, denn das Testrennen hat gezeigt, wie fair, professionell und schnell alle Fahrer unterwegs sind….