XAC STELLT SICH VOR

 

 XBOX AUTOSPORT CENTRAL STELLT SICH VOR 

 

XAC ist eine Gruppe von eingeschworenen Racern und vor allem Freunden. Kennengelernt durch die selbe Leidenschaft: „Dem Motorsport so nah wie möglich zu kommen“ und das im heimischen Wohnzimmer. „X Ganador X“, „RUSSELL WILSON“, „Hydra Prime XV“ und „AR46I“ kennen sich schon seit einigen Jahren und sind schon in so manchen Rennligen sowie der „ESL“ aktiv gewesen. Vor kurzem kam dann auch „Topsters“ dazu, den wir jetzt auf keinen Fall mehr missen möchten.
Du bist es Leid im Online-Modus von Project Cars gleich in der ersten Kurve abgeräumt zu werden. Unfaire Manöver und versauerte Kids, die nur das Ziel haben Dir das Rennen zu verderben, nehmen Dir den Spaß am Spiel?
Dann bist du bei uns genau richtig. XAC hat sich aus genau diesem Grund gebildet. Wir versuchen in einer mehrmonatigen Meisterschaft den Champion unter uns zu finden. Dabei bist Du natürlich nicht auf Dich allein gestellt. Ein Teamkollege unterstützt Dich auf der Strecke und neben der Strecke. Beim Erstellen des richtigen Setups helfen Dir natürlich unsere Setup-Profis und die gesamte Community gerne weiter. Du bist interessiert? Dann schreib uns einfach mal an oder komm in unsere Party wenn wir online sind. Wir freuen uns bald mit Dir ein paar Runden zu drehen.