ERSTER SIEG MIT NEUEM FAHRZEUG

 

 

 ERSTER SIEG MIT NEUEM FAHRZEUG 

 

 

Zum Start der zweiten Saison der XAC GT3 Serie fuhr BEAR I GRYLLS einen unangefochtenen Start-Ziel-Sieg ein. Dabei erzielte er an diesen ersten Renntag die größtmögliche Punktzahl.

Bereits in der Qualifikation platzierte er seinen neuen Audi R8 LMS in der zweiten schnellen Runde auf Platz eins. Diese Zeit sollte ausreichen um das Feld am Start in die zweite Saison zu führen. Dahinter platzierten sich, der amtierende Fahrermeister, X Ganador X und der amtierende Teammeister race2010.

Im Rennen selbst gab BEAR I GRYLLS dann von Anfang an das Tempo vor und setzte sich Runde um Runde ab. Auf den dahinterfolgenden Plätzen gab es einige spannende Positionskämpfe. Eine mutige Strategie begünstigte seine Führung. Er sparte sich die Zeit und wechselte seine Reifen nicht wodurch er weiterhin erheblich Zeit sparte. Am Ende fuhr der neue Audi-Pilot mit knappen 40 Sekunden Vorsprung ins Ziel. Dahinter landete X Ganador X im Cadillac und race2010 im Audi.

🥇 BEAR I GRYLLS
🥈 X Ganador X
🥉 race2010