NÜRBURGRING AM 17.02.19

 

 

 NÜRBURGRING AM 17.02.19 

 

 

Auf geht’s zum letzten Rennen der Saison. Der Nürburgring, benannt nach der kleinen Burg am Gipfel des Dorfes Nürburg, ist eine sehr beliebte Strecke. Nicht nur für unsere Deutschen Fahrer im Feld. Seine Nordschleife ist Schauplatz des berühmten 24H Rennens und auch seine noch junge Grand Prix Strecke hat bereits frühere Weltmeister hier siegen sehen.

Am kommenden Wochenende wird es noch einmal spannend werden. Der Kampf zwischen JocSei73 und X Ganador X nimmt hier seinen Höhepunkt. X Ganador X führt mit 15 Punkten Vorsprung. Bei optimaler Ausbeute von JocSei73 darf X Ganador X höchstens Vierter werden. Sieht er die karierte Flagge auf einen schlechten Platz ist JocSei73 „XAC GT3 PRO Serie“-Meister. Aber vielleicht mischt auch einer der aufsteigenden Newcomer die Karten neu.