WIR SAGEN DANKE

 

 

 WIR SAGEN DANKE 

 

 

Seit dem Start der Liga am 1. September ist viel passiert. Wir haben große Verluste durch Ausstiege von Fahrern und Freunden erlebt aber auch starke Gewinne durch neue Fahrer bekommen. Die erste Saison feierte ohne große Probleme zu Weihnachten und Silvester Halbzeit und steht heute vor dem Start der zweite Saisonhälfte. Bis jetzt durften wir über fehlende Spannung nicht jammern und wurden mit insgesamt 8.843,531 zurückgelegten Kilometer und 14 Führungswechseln durchaus verwöhnt. Die Dauerbrenner der Saison sind definitiv JocSei73, race2010 und Hydra Prime XV die kein Rennen ausließen. Die meisten Siege fuhr dagegen X Ganador X ein mit 3 Siegen in Folge. Er führt auch die Pole-Position Trophy und erzielte die meisten schnellsten Runden jedoch sind beide Auszeichnungen stark umkämpft. 4 Fahrer konnten sich in die jeweiligen Liste eintragen. Den größten Schreck verpasste uns definitiv race2010 als seine Bremse brach und er ungebremst in den Reifenstapel fuhr. Dafür können wir aber auf viele schöne Momente schauen bei denen Zweikämpfe hart aber sehr fair durch mehrere Kurven ausgetragen wurden.

Wir wollen das es so weitergeht. Wir hoffen das wir im Laufe des Jahres eine zweite Serie auf die Beine stellen können. Bis dahin brauchen wir aber noch einige zuverlässige Fahrer die unsere Community erweitern.

Ein großen Dankeschön geht unsere Ligaleitung. Dazu zählen JocSei73, RUSSELL WILSON, Hydra Prime XV, AR46I, race2010, X Ganador X. Danke für euer Engagement und eure Zuverlässigkeit.

Wir bedanken uns auch bei allen Mitgliedern für euer Vertrauen und Unterstützung und wünschen Euch viel Erfolg für die restliche Saison.

 

Euer Xbox Autosport Central