TESTLAUF AUF BRNO

 

 TESTLAUF AUF BRNO 

 

Während die Sommerpause für viele Fahrer bereits vor ein paar Wochen vorbei war, befinden sich einige noch am langsamen Ausklingen. Trotzdem stand am letzten Sonntag ein Testlauf zur neuen Saison auf dem Programm. 9 Fahrer haben dabei den Weg zur Strecke angetreten.

In diesem Testlauf ging es für uns darum das System auf vollständige Funktion zu testen. Für die Fahrer war es natürlich ein letzter Performancevergleich vor der Saison.

Im Testlauf selbst zeigten die ersten Fahrer ihre Ambitionen auf die oberen Plätze. Darunter Hydra Prime XV, einer der wohl schnellsten Fahrer in der Saison. Er setzte im Qualifying seinen Prosche 911 GT3 auf die Pole Position. Zwei weitere Fahrer demonstrierten im drauf folgenden Rennen dann ihre mentale Stärke und kämpften über die zweite Rennhälfte Seite an Seite um die Führung. Am Ende holte sich X Ganador X den Sieg, knapp vor race2010. Das Podium komplettierte Hydra Prime XV.

Am kommenden Sonntag heißt es dann für alle Fahrer Performance abzurufen. Denn dann startet XAC in die allererste Saison.