WIR GEHEN ONLINE

 WIR GEHEN ONLINE

 

Es ist endlich soweit. Nach kurzer Bearbeitungsphase sind wir fertig mit unserer Internetpräsenz und gehen nun online. Ab sofort kann man sich bei uns registrieren, unserer Community beitreten und sich für Meisterschaften einschreiben.
Anfang Oktober startet unsere erste Meisterschaft über insgesamt 10 Rennläufen. Obwohl die Webseite noch nicht online war, haben sich bereits 14 eifrige Simracer gefunden, die sich einschreiben wollen. Natürlich suchen wir weiterhin interessierte und begeisterte Simracer, die an unseren Meisterschaften teilnehmen möchten. In Kürze werden Rennkalender, Fahrerfeld und Serienreglement vorgestellt. Wenn Du dir noch nicht sicher ist, darst du Dich gerne registrieren und als Gastfahren bei unseren Meisterschaftrennen starten.
Wir freuen uns auf den Start unserer ersten Meisterschaft.